Unseren ganz frisch gedruckten, wunderschönen Rauhnachtbegleiter kannst Du auch ohne Teilnahme an dem Workshop "Stille Tage und Wilde Raunächte" bei uns erwerben.
Er begleitet Dich durch die Rauhnächte mit hilfreichen Informationen, Anregungen, Tipps und Raum für Deine Gedanken, Gefühle und Bilder. Inspirierende Gedichte, Texte und Bilder regen zum Träumen und Verweilen im Jetzt an.

Für mehr Informationen und zur Bestellung schick uns einfach eine  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  mit dem Betreff "Rauhnachtbegleiter".
In der Buchhandlung Erlesenes in Montabaur und dem Bioladen Montabaur kannst Du den Rauhnachtbegleiter ebenfalls erwerben.
Kosten: 23,20 €, davon gehen 10% an die Ahrtal-Hilfe.

Einen kleinen Vorgeschmack kannst Du  hier  in einer Leseprobe als PDF erhalten.